Skip to main content

Kinder, Mädchen und Jungs & Kickboxen Zürich

Probetrainings

Montag 18:15 - 19:15
Kickboxen für Anfänger
Montag 19:30 - 20:35
Kickboxen für Anfänger
Mittwoch 18:15 - 19:15 
Kickboxen für Anfänger
Mittwoch 19:30 - 20:35
Kickboxen für Anfänger

Jugendliche und Kinder trainieren bei uns mit!

Wir bieten professionelles Kickboxtraining für Kinder ab dem 13. Lebensjahr an. Sowohl Mädchen als auch Jungen sind herzlich willkommen. Unser Trainerteam besteht aus qualifizierten Kickbox- und Karate-Instruktoren, die über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen verfügen.

Unser Teamtraining bietet ein angenehmes und sportliches Umfeld. Spaß und Disziplin sind uns wichtig. Du lernst grundlegende Kicks und Handtechniken für ein solides Kickbox-Fundament.

Das Training wird individuell an dein Können und deine Bedürfnisse angepasst, sodass du in deinem eigenen Tempo Fortschritte machst. Unsere erfahrenen Trainer unterstützen dich dabei.

Wir legen Wert auf Respekt und stärken dein Selbstvertrauen und deine Disziplin. Unsere Methoden verbessern deine körperliche Fitness und mentale Stärke.

Interessiert daran, Kickboxen zu erlernen oder dich weiterzuentwickeln? Besuche uns für eine Trainingseinheit. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und auf deiner Kampfsportreise zu begleiten.

Anfänger sind jederzeit willkommen!


Jede/r kann für ihre/seine eigenen Ziele trainieren:

  • Selbstbewusstsein und Selbstverteidigung
  • Kondition, Kraft und Ausdauer
  • Körper und Emotionen beherrschen
  • Kampfsport als Mittel zur Gewaltprävention für Jugendliche
  • Aggressionen effizient abbauen

Lass Dich von unseren Möglichkeiten überzeugen!

Ein Probetraining ist kostenlos und unverbindlich. Eine Voranmeldung ist notwendig. Tel. 079 404 07 29 oder Anfrageformular
Die mentale und körperliche Herausforderung ist absolut faszinierend.
Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Unsere Schule bleibt auch während Schulferien offen und alle Trainings finden statt.

 Kickboxen und Gewaltprävention:

Es ist erwiesen, dass Kampfsporttraining Kinder und Jugendlichen hilft, weniger aggressiv zu sein. Das tönt zwar paradox, doch Kinder und Jugendliche lernen zu kämpfen, damit es zu keiner Gewalt kommt. Das Training bietet die Möglichkeit, sich mit diesem Thema konstruktiv auseinander zu setzen.

 

Kinder, Mädchen und Jungs & Kickboxen Zürich